Wahlempfehlung des Mieterverbandes

Wahlempfehlung des Mieterverbandes

Der Mieterinnen- und Mieterverband Ostschweiz setzt sich seit vielen Jahren für die Anliegen und Rechte der Mieterinnen und Mieter ein. Er bietet unter anderem Rechtsberatungen für alle Fragen rund ums Mieten (Mietzins, Mängel, Nebenkosten etc.), stellt Musterforumlare und Briefe zur Verfügung und begleitet MieterInnen nach Bedarf zu Wohnungsabnahmen. Weitere Infos unter www.mieterverband.ch.

Ich war von 2009 bis 2014 als Mietervertreterin bei der Schlichtungsstelle für Miete und Pacht Rheintal tätig. In dieser Zeit konnten wir zahlreiche Miet-Streitigkeiten gütlich erledigen und somit verhindern, dass es zu einem für beide Parteien teuren und ärgerlichen Gerichtsverfahren kommt.

Seit 2014 bin ich Mitglied des Vorstands des Mieter- und Mieterinnenverbandes Ostschweiz (MV Ostschweiz). Wie bei allen Wahlen empfiehlt der MV Ostschweiz seinen Mitgliedern jeweils, MieterInnenfreundliche Kandidatinnen und Kandidaten zu wählen. So freue ich mich, dass der MV Ostschweiz mich im Wahlkreis Rheintal am 28. Februrar 2016 für die Wahl in den Kantonsrat empfiehlt. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

FullSizeRender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.