Vielen Dank!

Ich freue mich riesig, dass ich mit 5662 Stimmen im Wahlkreis Rheintal wieder in den Kantonsrat gewählt wurde. Die SP konnte im Wahlkreis Rheintal um 2,4% auf 12% Wähleranteil zulegen und gewinnt damit einen zweiten Sitz im Kantonsrat. Zusammen mit Remo Maurer aus Altstätten werde ich künftig die sozialdemokratischen Anlliegen aus dem Rheintal im Kantonsrat vertreten.

Dieses tolle Ergebnis wurde nur durch den grossen Einsatz aller Kandidierenden der Liste 3 sowie dem Wahlteam und dem Vorstand der SP Rheintal möglich. Deshalb: Vielen Dank Euch allen für Euren super Einsatz!

Danken möchte ich auch allen Freunden und Bekannten, welche mich in den vergangenen Wochen des Wahlkampfs in irgend einer Form unterstützt haben – sei es durch die Mithilfe beim Plakate aufstellen, beim Unterschriftensammeln an Standaktionen oder durch das blosse Ertragen der dauernden Wahlpropaganda 🙂 Es war eine tolle Zeit, danke!

Nun freue ich mich auf die nächsten vier Jahre im Kantonsrat. Es gibt viel zu tun, packen wir es an!

Die Endergebnisse der Kantonsratswahlen sind hier zu finden: www.wahlen.sg.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.