15’026 Stimmen – Herzlichen Dank!

Ein intensiver und spannender Wahlkampf ist zu Ende, heute haben wir gewählt. Die SP hat im Kanton St. Gallen 2% zugelegt. Es freut mich riesig, dass die Bevölkerung unsere Politik für Alle statt für Wenige unterstützt!

Ich habe 15’026 Stimmen erreicht und freue mich sehr über dieses gute Ergebnis. Mit Zuversicht blicke ich nun dem nächsten Wahlkampf entgegen: Am 11. März 2012 trete ich im Wahlkreis Rheintal zur Wiederwahl in den Kantonsrat an.

Ergebnisse der heutigen Wahl:

Ergebnisse Nationalratswahlen 2011 Kanton St. Gallen

Ergebnisse Nationalratswahlen 2011 Schweiz

Allen Wählerinnen und Wählern danke ich für die Unterstützung. Meinen Helferinnen und Helfern im Hinter- und Vordergrund gebührt ein grosses Dankeschön für Ihren Einsatz im Wahlkampf. Danke, ihr seid super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.