Im Tandem unterwegs

Das Rheintal-Bodensee-Tandem unterwegs in den Wahlkreisen

Felix Gemperle und ich bilden das Rheintal-Bodensee-Tandem für Bern.
Felix Gemperle ist Kantonsrat aus Goldach und kandidiert ebenfalls auf der Liste 3 für den Nationalrat. Als Kandidierende der benachbarten Wahlkreise Rheintal und Rorschach haben wir uns entschieden, den Wahlkampf im Tandem zu absolvieren. Deshalb waren wir am vergangenen Samstag im wahrsten Sinne des Wortes im Tandem unterwegs: Mit einem Tandem sind wir durch die Wahlkreise gefahren und haben an diversen Stationen Halt gemacht.

Unterwegs haben wir Flyer verteilt, Unterschriften gesammelt und viele interessante Gespräche geführt. Dass Felix und ich nicht nur politisch und persönlich gut harmonieren haben wir ebenfalls gezeigt. An allen Stationen haben wir die Gäste mit einem kleinen Ständli unterhalten.

Zum Abschluss des kantonalen Aktionstag trafen sich alle 12 Kandidierenden der Liste 3 in Rorschach zum Abschluss-Fest mit Musik und Grill. Es gab Ballone für die Kinder und das Reporter-Team von TVO war da. Ein perfekter Abschluss eines intensiven Tandem-Tags!

tandem1 tandem2 tandem3 tandem4 tandem5 tandem7 tandem8 tandem9 tandem10 tandem11 tandem13 tandem14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.